Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich kein Online Ticket für eine Verbindung aus der Schweiz buchen?

Weder über die Website noch über die die App ist es möglich ein Online-Ticket von Basel Flughafen nach Karlsruhe Hbf zu buchen. Da ich derzeit im Ausland bin ist es nicht möglich das Ticket per Post zu senden.

MarkusBer
MarkusBer

MarkusBer

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Zu wann möchtest du denn eine Verbindung buchen?

Versuche einmal Basel (ohne Zusätze) nach Karlsruhe Hbf.
Dann bekommst du auch eine Verbindung mit Preisen, die gebucht werden können.

Aber ich habe ebenfalls gerade einmal "Basel Flughafen" nach Karlsruhe Hbf probiert (für den 02.01.20). Kann es sein, dass die Busverbindung der Grund sein könnte? Wenn ja, dann nehme nur Basel bzw. Basel SBB.

Hallo,

können Sie uns bitte noch mitteilen, an welchem Reisetag und zu welcher Uhrzeit Sie fahren möchten? Nur so können wir es im System prüfen. /ni

MarkusBer
MarkusBer

MarkusBer

Ebene
0
12 / 100
Die Verbindung ist am 08.01.2020 um 16:42 Uhr von Basel Flughafen nach Karlsruhe Hbf. Der Preis wurde über den Sparpreis Finder mit 27,90€ angegeben.

Das liegt dann an dem Bus in der Verbindung. Wenn man im Ausland startet, dann muss für die Ausstellung eines Online-Tickets auch die Möglichkeit gegeben sein, dass man es kontrollieren kann. Ist dies nicht gegeben, kann nur ein Ticket mit Postversand gebucht werden, so wie in Ihrem Fall. /no