Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist am 18.4. keine Reservierung von MUC nach EF möglich?

Schönen guten Abend,

wir möchten am 18.4. mit dem ICE in der ersten Klasse von München nach Erfurt reisen - mit Kleinkind und Kinderwagen, daher ist uns eine Reservierung sehr wichtig. Leider gibt es an diesem Tag keine Verbindung, bei der dies möglich wäre ("Reservierung nicht möglich").

Liegt es daran, dass der Zug wegen Bauarbeiten nicht/anders/geändert verkehrt? Über die Baustellenübersicht der Bahn konnte ich nichts finden. Dann kommt die Reise für uns nämlich nicht in Frage.
Oder muss ich nur noch etwas warten?

Kann ich die Verbindung unter Umständen bereits buchen und die (ja eigentlich inkludierte) Reservierung später kostenfrei nachholen?

Danke für die Hilfe!

Antworten

Ich kann problemlos für den 18.04. Plätze in der 1. Klasse von München nach Erfurt reservieren.

Bei welcher Verbindung taucht denn Ihr Problem auf.
Auf welchen Weg buchen Sie?
Wieviel Personen?

https://de.share-your-photo.com/img/450dcc47ba.jpg

Hallo,

für den ICE 508 liegt eine Reservierungsperre vor. Der Grund können Änderungen am Fahrplan sein. Wann die Sperre aufgehoben wird, kann ich leider nicht sagen. Eine Reservierung können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen. Die nachträgliche, kostenfreie Reservierung ist nur im DB Reisezentrum möglich. /ka