Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich einRail&Fly Ticket umbuchen, wenn der Anschlussflug annulliert wurde?

Ich fliege am 31.12.19 von Klagenfurt über Köln nach Hamburg. Da Germanwings streikt , wurde mein Flug von Köln nach Hamburg annulliert. Allerdings besitze ich ein Rail&Fly Ticket von Hamburg nach Braunschweig. Nun möchte ich von Köln mit dem Zug nach Braunschweig fahren und dafür mein Rail&Fly Ticket umbuchen. Wie mache ich das?

LeonardIgla
LeonardIgla

LeonardIgla

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht nur über die Fluggesellschaft, die DB verkauft keine Rail & Fly Tickets.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht nur über die Fluggesellschaft, die DB verkauft keine Rail & Fly Tickets.

Rail&Fly ist kein Angebot der Deutschen Bahn. Die Tickets werden von Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern in Verbindung mit einer Flugbuchung ausgegeben. Die Bahn fungiert hier nur als Beförderer, kann aber an den Tickets nichts ändern.

Ansprechpartner ist immer die Fluggesellschaft oder der Reiseveranstalter bei dem der Flug gebucht wurde. Nur der kann an den Reiseunterlagen etwas ändern.