Nach oben

Frage beantwortet

Wie lange ist mein Ticket Flexpreis Europa gültig?

Ich habe mir ein Ticket nach Innsbruck und wieder zurück mit dem Flexpreis Europa Tarif gebucht. Auf dem Ticket steht gültig von Zb. 08.01.20-09.01.20. heißt das nun, dass ich das Ticket an beiden Tagen nutzen kann, falls ich meine gewählte Verbindung (letzte mögliche Verbindung des Tages) nicht schaffe?

lh95
lh95

lh95

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Die Regelung, dass die Fahrt am ersten Geltungstage begonnen werden muss, gilt nur für innerdeutsche Flexpreis-Tickets.
Bei internationalen Flexpreis-Tickets kann die Fahrt beliebig innerhalb des Geltungszeitraums durchgeführt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Die Regelung, dass die Fahrt am ersten Geltungstage begonnen werden muss, gilt nur für innerdeutsche Flexpreis-Tickets.
Bei internationalen Flexpreis-Tickets kann die Fahrt beliebig innerhalb des Geltungszeitraums durchgeführt werden.