Nach oben

Frage beantwortet

Was ist mit einer Sitzplatzreservierung wenn durch Umstrukturierung der zug nicht mehr Durchfährt sondern früher endet?

Ich fahre mit meinen 4 kindern am 4.1.20 von landeck nach Duisburg. Bei der Buchung war es eine direkt Verbindung, nun wurde gesagt auf Grund von Umstrukturierung muss ich einmal umsteigen. Der Ic 118 ist aber für das erste stück geblieben nun meine Frage sind meine Plätze dort noch reserviert? Ich muss jetzt in Stuttgart aussteigen statt in Duisburg.

Birgit1980
Birgit1980

Birgit1980

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange die Zugnummer die selbe ist, bleiben auch die Reservierungen bestehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange die Zugnummer die selbe ist, bleiben auch die Reservierungen bestehen.