Frage beantwortet

Bitte schicken Sie mir meine BahnBonus-Prämie (Sendungsnummer *******) erneut zu. DHL hielt Sie für unzustellbar. ?

Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider wurde meine BahnBonus-Prämie nicht zugestellt, weil DHL sie für nicht zustellbar hielt (mögliche Gründe laut Sendungsverfolgung: kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger verzogen etc.). Das ist aber nicht korrekt; Pakete an meine Privatadresse (*******) sind sehr wohl zustellbar. Wir wohnen seit 18 Jahren in einer DHH, mein Name steht gut lesbar an der Haustür und am Briefkasten.

Nun ist die Sendung leider wieder auf dem Weg zurück an den Absender, mit einem entsprechenden Vermerk, wie mir die Service-Hotline von DHL mitteilte. Dort hieß es auch, dass Sie, sofern die Adresse korrekt ist, und der Fehler daher auf DHL zurückzuführen ist, einen Coupon für eine erneute, kostenfreie Zustellung erhalten können. Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen so zusätzliche Mühen entstehen, aber ich würde die Prämie wirklich gerne bekommen. Daher möchte ich Sie bitten, bei Erhalt der Sendung diese nochmals auf den Weg zu bringen. Vielen Dank!

Die Sendungsnummer lautet *******.

Mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 23. Dezember 2019, 18.49 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

BGri
BGri

BGri

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sanformatiker
Sanformatiker

Sanformatiker

Ebene
2
1041 / 2000
Bitte wenden Sie sich direkt an den BahnBonus-Kundenservice. Dies ist eine Community in der Kunden anderen Kunden helfen, wir können entsprechend leider keine erneute Zusendung veranlassen.

Bitte entfernen Sie auch die Sendungsnummer und Ihre Adresse, damit kann ggf. jemand Schindluder treiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sanformatiker
Sanformatiker

Sanformatiker

Ebene
2
1041 / 2000
Bitte wenden Sie sich direkt an den BahnBonus-Kundenservice. Dies ist eine Community in der Kunden anderen Kunden helfen, wir können entsprechend leider keine erneute Zusendung veranlassen.

Bitte entfernen Sie auch die Sendungsnummer und Ihre Adresse, damit kann ggf. jemand Schindluder treiben.