Nach oben

Frage beantwortet

BahnCard-Wechsel - Punkteübertragung?

Meine Jugend BahnCard 25 verliert ihre Gültigkeit zum 29.12.2019.
Was passiert mit den bis dahin angesammelten Prämienpunkten?

Ich werde zur My BahnCard 25 wechseln, beginne ich dann erneut bei 0 Punkten, wenn ich wieder am BahnBonus-Programm teilnehmen möchte, oder werden die alten Punkte übertragen?

Das Anliegen ist insofern dringend, da ich sonst schleunigst meine bisher gesammelten Punkte einlösen müsste.

Vielen Danke für Eure Hilfe

AradK
AradK

AradK

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sanformatiker
Sanformatiker

Sanformatiker

Ebene
2
1041 / 2000
Punkte

Die Punkte können auf eine neue BahnCard übertragen werden bzw. alternativ auch auf eine nicht an eine BahnCard gebundene BahnBonus-Karte. Die alte Kartennummer kann man - wenn ich das richtig im Hinterkopf habe - im Antrag der neuen Karte angeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sanformatiker
Sanformatiker

Sanformatiker

Ebene
2
1041 / 2000
Punkte

Die Punkte können auf eine neue BahnCard übertragen werden bzw. alternativ auch auf eine nicht an eine BahnCard gebundene BahnBonus-Karte. Die alte Kartennummer kann man - wenn ich das richtig im Hinterkopf habe - im Antrag der neuen Karte angeben.