Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es aktuell Probleme beim Bestätigungslink Newsletter BahnBonus?

Nach Aussage des BahnBonus Kundenservice ist man dafür nicht zuständig.
Bei de Beantragung einer BahnCard und BahnBonus kommt beim Aufruf des Links „Es ist ein Fehler aufgetreten“.

sebstreib
sebstreib

sebstreib

Ebene
1
432 / 750
Antworten

proxietv
proxietv

proxietv

Ebene
1
120 / 750
Guten Abend,
vielen Dank für diese ausführliche Information! Ich denke, dass sich ein eindeutiges Muster erstellen lässt, nämlich können nur Kunden, welche eine BahnCard (keine BahnBonus Card) dem Konto hinterlegen, den Link bestätigen. Wie es so lange dauern kann den Fehler zu beheben kann ich mir nicht erklären, da muss ja intern etwas im Team schief laufen... Ich bin mal gespannt, wie die Situtation im Mai aussieht.
@DB Es wird weiterhin mit Upgrades geworben, obwohl ein Fehler bei der Verteilung bereits bis April bekannt ist. Vielleicht würde es Sinn machen, den Fachbereich darauf hinzuweisen, den Websiteinhalt abzuändern.

Freundliche Grüße aus München.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Hallo,

dann müssen wir uns wohl bis April gedulden müssen ^^

Vielleicht kommt dann mal das Upgrade.

Ich habe gerade mal versucht über das Kontaktformular an den BahnBonus Service zu schreiben um die Punkte manuell gutschreiben zu lassen.

Hat natürlich auch wieder nicht funktioniert da das Kontaktformular ebenfalls einen technischen Fehler ausspuckt. Na Bravo DB!

Vielleicht wäre es seitens der DB mal angebracht sich bei allen die das Problem betrifft mit einem E-Coupon zu entschuldigen, aber ich glaube dass das nicht passieren wird. Da können wir eher die ganzen Hanuta Packungen fressen.

Tut mir leid, dass es hier aktuell zu Problemen kommt. Sie können auch direkt an bahnbonus-service@bahn.de schreiben, statt das Formular zu nutzen. /ti