Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Bonus Email Bestätigung funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mich für das Bahnbonus Programm anmelden.
Wenn ich die Email erhalte gibt es einen personalisierten Link den man bestätigen soll:

Text:"
Für Ihre Zustimmung, Ihnen Angebote und Informationen per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse xxx senden zu dürfen, erhalten Sie von uns ein BahnBonus Upgrade für eine Fahrt in der 1. Klasse. Bestätigen Sie dies bitte durch Klicken des folgenden Links innerhalb der nächsten 14 Tage.
"""

Beim anklicken des Links erscheint folgender Fehler:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Könnt Ihr das bitte prüfen?
Danke

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

hier in der Community helfen Usern anderen Usern. Auch wir haben keinen Einblick in Ihre Kundendaten (Datenschutz). Bitte wenden Sie sich an den BahnBonus Service, um den Sachverhalt prüfen zu lassen. Sie erreichen meine Kolleg*innen unter 0180 6 99 66 33 (Montag bis Sonntag 6-23 Uhr - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail bahnbonus-service@bahn.de. /di

Doblermann
Doblermann

Doblermann

Ebene
0
75 / 100
Punkte

Ebenfalls gleiches Problem.

Kann sich denn mal irgendjemand darum kümmern ?