Nach oben

Frage beantwortet

Dauer Erstattung 6-Wochen!? Ernsthaft?

Hallo,

bei der von mir gebuchten Verbindung verlängerte sich die Fahrtzeit seit dem Buchungszeitpunkt aufgrund von Baustellen oder ähnlichem um mehr als 90 Minuten.
Aus diesem Grund möchte ich die Reise stornieren, da der Reisegrund entfällt.

Dies habe ich bereits vor über eine Woche per E-Mail mitgeteilt, aber keine Antwort erhalten. Telefonisch hat man mir mitgeteilt, dass die Bearbeitungszeit von E-Mails derzeit 6-8 Wochen dauere und dies telefonisch nicht möglich sei, da es sich um einen nicht stornierbaren Sparpreis handele.

Dies kann doch nicht wirklich der Ernst sein? Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes zu Auftrag *******.

[Editiert durch Redaktion, 18. Dezember 2019, 17.37 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

noukery
noukery

noukery

Ebene
0
43 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
2
1975 / 2000
Punkte

Und bei Problem mit der Bahn bitte ich darum, die Bahn zu kontaktieren und nicht andere Bahnkunden, die weder etwas für die Situation können noch Ihnen helfen können.

Hier ist ist ein Forum, in dem Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
2
1975 / 2000
Punkte

Und bei Problem mit der Bahn bitte ich darum, die Bahn zu kontaktieren und nicht andere Bahnkunden, die weder etwas für die Situation können noch Ihnen helfen können.

Hier ist ist ein Forum, in dem Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen.