Frage beantwortet

Warum wird meine Buchungen mit der Auftragsnummer nicht gefunden?

Meine Buchung wird mit der Auftragsnummer auf bahn.de nicht gefunden, obwohl ich angemeldet bin. In der App ist die Buchung einsehbar.

sabblume
sabblume

sabblume

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

--Bitte mal auf das Bestelldatum schauen. Das ist meist mit max. vier Wochen in die Vergangenheit vorbelegt. Ist Ihre Bestellung älter, muss das "Bestelldatum liegt zwischen" angepasst werden.

Die reine Suche mittels Auftragsnummer (Startseite / Meine Buchungen) wäre auch ohne Login möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

--Bitte mal auf das Bestelldatum schauen. Das ist meist mit max. vier Wochen in die Vergangenheit vorbelegt. Ist Ihre Bestellung älter, muss das "Bestelldatum liegt zwischen" angepasst werden.

Die reine Suche mittels Auftragsnummer (Startseite / Meine Buchungen) wäre auch ohne Login möglich.

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin im Dezember von Aschaffenburg nach München und zurück. Die entsprechende Auftragsnummer finde ich nicht, wenn ich mich in Meine Bahn auf bahn.de einlogge. Weder über die Auftragsnummer noch über einen Zeitraum. In der App wiederum finde ich den Auftrag.
Somit habe ich trotz Punkteprogramm für diese Fahrten auch keine Punkte bekommen. Läuft...