Nach oben

Frage beantwortet

Passt ein Rimowa Trunk auf die Gepäckablage?

Das Modell "Trunk" (https://www.rimowa.com/de/de/luggage/colour/black/trunk/9...) hat mehr Stauraum als ein typischer Check-in Koffer. Er ist in Länge und Breite dabei sogar etwas kleiner, dafür allerdings in der Höhe größer: 73 x 44 x 36,5 cm. Passt der Koffer trotzdem noch auf die Gepäckablage im ICE?

mlehmann
mlehmann

mlehmann

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Gepäckregal sollte das gute Stück Platz haben

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Gepäckregal sollte das gute Stück Platz haben

mlehmann
mlehmann

mlehmann

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wer stellt denn sein Gepäck am anderen Ende des Abteils in ein Gepäckregal und lässt es aus den Augen?

Es wäre hilfreicher, wenn unter https://inside.bahn.de/gepaeck-im-zug/ nicht nur erwähnt würde, welches Format "im Regelfall" passt, sondern was die tatsächlichen Maximalmaße (konkret: Höhe) sind.