Frage beantwortet

Bahn.bonus-Punkte bei Probe BahnCard100

Hallo,
ich habe bereits eine BC50 und ein Bahn.bonus-Konto, auf das ich Punkte sammle. Nun möchte ich mir eine Probe BahnCard 100 kaufen. Werden die Bonus-Punkte für deren Kauf automatisch meinem alten Bahn.bonus-Konto gutgeschrieben oder muss ich mich mit der Probe BC 100 noch einmal neu für das Punkte-Programm anmelden, wenn ich die Punkte für deren Kauf gutgeschrieben bekommen möchte?
Vielen Dank!

Maedi224
Maedi224

Maedi224

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Kauf der ProbeBC100 müsste es eine Möglichkeit geben, die Nummer der bisherigen BC50 anzugeben. Dann landen die Punkte auf jeden fall auf dem gleichen Konto. (Auch ohne diese Angabe sollten die Punkte auf dem gleichen Konto landen - denn die Punkte werden personen-bezogen gesammelt, und nicht karten-bezogen. Alle Punkte, die eine Person gesammelt hat, egal mit welcher Karte, kommen auf ein Konto. In der Praxis klappt das aber nicht immer.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Kauf der ProbeBC100 müsste es eine Möglichkeit geben, die Nummer der bisherigen BC50 anzugeben. Dann landen die Punkte auf jeden fall auf dem gleichen Konto. (Auch ohne diese Angabe sollten die Punkte auf dem gleichen Konto landen - denn die Punkte werden personen-bezogen gesammelt, und nicht karten-bezogen. Alle Punkte, die eine Person gesammelt hat, egal mit welcher Karte, kommen auf ein Konto. In der Praxis klappt das aber nicht immer.)