Nach oben

Frage beantwortet

Ich würde gerne verfallenden Prämienpunkte einsetzen, kann das aber nicht, weil ich keine Bahncard habe?

Ich sammel die Prämenpunkte über mein Abo, habe keine Banhcard und kann deshalb auch keine PIN anfordern, also kann ich keine Prämien einlösen, was richtig schlecht ist?

Franz54
Franz54

Franz54

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beantragen Sie eine bahn.bonus Karte. Die ist kostenfrei und gilt 5 Jahre.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beantragen Sie eine bahn.bonus Karte. Die ist kostenfrei und gilt 5 Jahre.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachtrag: zur Zeit leider nicht möglich, da:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Hallo,

eine Möglichkeit ist die erwähnte BahnBonus Card, sonst kann man Prämien auch über den BahnBonus Service telefonisch buchen.

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht bis Montag früh der Zugang zum BahnCard-Bereich auf bahn.de bzw. DB Navigator nicht zur Verfügung. Daher kann ich Sie hier nur um etwas Geduld bitten. /di