Nach oben

Frage beantwortet

Hundeticket ausversehen als online Ausdruck-trotzdem gültig?

Meine Mama hat für mich und meinen Hund eine Fahrt in die Heimat zu Weihnachten gebucht, den Hund auch extra als Kind gebucht (also extra gezahlt) aber versäumt das Ticket per Post schicken zu lassen...ist der
Online Ausdruck auch gültig ?

Jannike
Jannike

Jannike

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, der Hund darf kein Online Ticket benutzen, da er sich im Zug ja nicht entsprechend 'ausweisen' kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, der Hund darf kein Online Ticket benutzen, da er sich im Zug ja nicht entsprechend 'ausweisen' kann.