Diese Frage wartet auf Beantwortung

Winterfahrplan Bahn RB 16 Stuttgart- Ulm (Filstalbahn) 5:31 auf 5:24h ?

Warum wurde die Abfahrtszeit beim RB 16 Stuttgart- Ulm (Filstalbahn) von 5:31 auf 5:24 vorverlegt? Der Zug ist für die Berufspendler wie mich und ca. 15 weitere Personen, die mit der S4 frühestens um 5:22 Hbf.tief ankommen nicht mehr erreichbar :-( Bitte prüfen Sie, ob die Abfahrtszeit der neuen Go.Ahead Linie nicht unverändert bleiben kann! Der IRE 5:40h ist leider keine Alternative, da er nicht an allen Bahnhöfen hält und der Busverkehr ab GP nicht mehr zum VVS Gebiet gehört und extra bezahlt werden muss. An wen kann ich mich wenden?

Picolo
Picolo

Picolo

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Picolo
Picolo

Picolo

Ebene
0
23 / 100
Diese Umbauarbeiten sollen am 15.12. abgeschlossen sein. Aber die Fahrplanänderung ist erst ab 15.12. gültig!

Ich kann von Stuttgart Hbf nach Ulm keine RB um 5.31 Uhr oder 5.24 Uhr in der Reiseauskunft für Fahrten ab dem 15. Dezember finden. Ich kann nur den RE 4205 ab 5.41 Uhr finden. Oder fahren Sie von einem anderen Bahnhof ab? /ni

Picolo
Picolo

Picolo

Ebene
0
23 / 100
Sorry ab 16.12. - Winterfahrplan ab Stgt.Hbf. jetzt RB16 (Go-Ahead) ab 5.24h :-(
Nicht mehr erreichbar für die Berufspendler, die mit der ersten S4 um 5:22 am Hbf.tief ankommen.
Der RE um 5:41 hält nur in GP - von dort müssten wir mit dem Bus weiter und die gehören noch nicht zum VVS!

Ihre Anregung können Sie an die Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland GmbH mitteilen, die diese RB-Linie betreibt. Diese kann sich mit dem Land Baden-Württemberg bzw. dem Verband Region Stuttgart in Verbindung setzen. Auf die Nahverkehrsgestaltung und Fahrpläne haben wir keinen Einfluss, da die Leistungen durch das Land koordiniert und bestellt werden. Für Sie bleibt nur der Folgetakt als Möglichkeit oder Sie nehmen eine frühere S-Bahn nach Stuttgart Hbf, welche jedoch um 4.22 Uhr am Hauptbahnhof ankommen wird. /ch