Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketverkauf für den VRR in DB App funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner DB App habe ich ein 10er-Ticket in der Preisstufe A2 hinterlegt, das ich für manche Verbindungen nicht nutzen kann. Egal, ob ich über die reguläre Verbindungssuche oder --> Verbundticket --> VRR --> Zur Ticketauswahl --> 10er-Ticket kaufen/entwerten gehe, erhalte ich die Fehlermeldung "Für die von Ihnen gewählte Verbindung können wir aus technischen Gründen derzeit keinen Ticketverkauf anbieten."
Mache ich etwas falsch?

AlSi
AlSi

AlSi

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um ihnen da evtl. helfen zu können währe es hilfreich wenn sie uns eine Beispielverbindung nennen könnten.

AlSi
AlSi

AlSi

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Guten Morgen,
nicht möglich ist zum Beispiel: ZOB Berliner Platz, Bottrop nach Bertha-v.-Suttner-Gymnasium, Oberhausen (habe ich jetzt gerade erneut überprüft). Eine andere Haltestelle, z.B. Oberhausen Hbf, ganz in der Nähe der Zielhaltestelle liegt, ist hingegen möglich.

Okay, wechseln Sie in den Ticketshop in der App DB Navigator und entwerten Sie dort das 10er Ticket, wenn Sie die gewünschte Preisstufe auswählen. /ch