Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

3 mal gleiche Abbuchung bzgl gleicher Abonummer?

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuletzt habe ich mich per Email an das Forderungsmanagement gewendet. Bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung erhalten, wieso bei mir 2 mal der Betrag für das Abo von meinem Konto gebucht wurde. Jetzt wird mir sogar das 3 mal der Betrag abgebucht und das innerhalb von 5 Tagen. Hier handelt es sich schon um ca 500 Euro. Bitte dringend um Rückmeldung!

MelleMelanie
MelleMelanie

MelleMelanie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten Kunden auf die Fragen anderer Kunden, hier wird Ihnen keiner helfen können.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

wenn Sie sich bereits per E-Mail an unsere Kolleg*innen gewandt haben, kann ich Sie nur um etwas Geduld bitten. Bei dringenden Rückfragen können Sie die Ihr zuständiges Abo-Center telefonisch erreichen. /di