Nach oben

Frage beantwortet

DB Navigator "Fahrt entfällt"?

Wenn ein Zug der Verbindung ausfällt, Zeig der DB Navigator nur an "Fahrt entfällt" und schickt keine Benachrichtigungen folgender oder vorausgehender Züge mehr. Diese muss man dann umständlich neu suchen und zu "Meine Reise" hinzufügen.
Kundenfreundlicher wäre es, wenn man für alle anderen Züge immer noch Push-Benachrichtigungen bekommen würde. Noch besser: wenn ein Zug entfällt einen Button hinzufügen, mit dem man ersatzverbindungen für diesen einen Zug auswählen und zur Übersicht hinzufügen kann. Das könnte man ja auch bei verspäteten Zügen einfügen, wenn man den Anschlusszug nicht erreicht.
Das manuelle Umstellen ist sehr aufwändig und vor allem in solchen Situationen wenn man lange Strecken unterwegs ist und dann Verspätungen hat sehr nervenaufreibend.
Oder gibt es hierfür eine einfachere Lösung, die ich übersehen habe?

RauJ
RauJ

RauJ

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird dann meist der Button eingeblendet "aktuelle Alternative anzeigen", wenn man daruf klickt kann man die alternativen Verbindungen wieder als meine Reise markieren.
Ansonsten möchte ich mir die alternativen Verbindungen (dabei ergeben sich ja meist auch Änderungen für die Folgezüge) erstmal alle ansehen (uns selbst raussuchen) und finde die aktuelle Methode deshalb passend.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird dann meist der Button eingeblendet "aktuelle Alternative anzeigen", wenn man daruf klickt kann man die alternativen Verbindungen wieder als meine Reise markieren.
Ansonsten möchte ich mir die alternativen Verbindungen (dabei ergeben sich ja meist auch Änderungen für die Folgezüge) erstmal alle ansehen (uns selbst raussuchen) und finde die aktuelle Methode deshalb passend.