Nach oben

Frage beantwortet

Ist die Zugbindung derzeit für Verbindungen über Mannheim aufgehoben?

Ich habe für morgen (Montag) ein Ticket mit Zugbindung von Gießen nach Basel. Derzeit wird mir angezeigt, dass der vorgesehene Umstiegshalt in Karlsruhe entfällt. Ist denn im Zusammenhang mit dem Oberleitungsschaden in Riedstadt-Goddelau die Zugbindung aufgehoben? Könnte ich also schon heute Abend fahren?

BJW
BJW

BJW

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn der Umstiegshalt entfällt, ist die Zugbindung aufgehoben.
Wenn Ihr Ticket heute schon gültig ist**, könnten Sie heute Abend schon fahren.

**Der Gültigkeitstag bzw. die Gültigkeitsdauer steht auf dem Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn der Umstiegshalt entfällt, ist die Zugbindung aufgehoben.
Wenn Ihr Ticket heute schon gültig ist**, könnten Sie heute Abend schon fahren.

**Der Gültigkeitstag bzw. die Gültigkeitsdauer steht auf dem Ticket.

BJW
BJW

BJW

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist mein Ticket erst ab morgen gültig. So muss ich mich wohl morgen ins Chaos stürzen...