Frage beantwortet

ab 8.27 an 15.57 steht ICE 928 tatsächlich fährt aber IC 2024 1. Kl. Sitzplatzreservierung?

Frage? ist dieses Ticket trotzdem gültig ab Regensburg - Münster/Westf.ab 8.27 an 15.57 steht ICE 928 tatsächlich fährt aber IC 2024 1. Kl. Sitzplatzreservierung und sollte trotzdem eine Umbuchung der Sitzplatzreservierung erfolgen da die Waggonnr. Sitzplatz auch bei IC 2024 vorhanden ist?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AntnSepp,

aufgrund von Fahrzeugengpässen verkehrt der ICE 928 als Intercity. Ihre Fahrkarte bleibt gültig. Da hier anderes Wagenmaterial eingesetzt wird, buchen Sie bitte die Reservierung um. Das können Sie kostenfrei auf bahn.de durchführen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Wohl nicht, da die Reservierung für ICE 928 galt. Die Reservierung kann aber kostenfrei umgetauscht werden. Bei online-Tickets direkt am PC, bei allen anderen Tickets im Reisezentrum

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AntnSepp,

aufgrund von Fahrzeugengpässen verkehrt der ICE 928 als Intercity. Ihre Fahrkarte bleibt gültig. Da hier anderes Wagenmaterial eingesetzt wird, buchen Sie bitte die Reservierung um. Das können Sie kostenfrei auf bahn.de durchführen. /ka

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Nur interessrhalber: Geht das online-umbuchen der Reservierung auch bei Automaten- und Reisezentrum-Tickets?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Braunschweiger,

ja, das ist möglich. Hier, unter dem Punkt "Details zu Umtausch oder Stornierung von Sitzplatzreservierungen" fnden Sie den Link zur Umreservierung. /ka 

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Danke, das war mir neu. Ich gehe sonst immer über "Meine Bahn".

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das passt aber eben nur bei online gebuchten Reservierungen, im eigenen Bereich. /ka