Nach oben

Frage beantwortet

Mein MyTrain Code funktioniert nicht. Es werden mir keine Angebote aufgezeigt, auch an anderen Tagen nicht.

Vor 3 Tagen habe ich den Gutschein gekauft und wollte gerade buchen, allerdings klappt es einfach nicht :(

Wollte morgen nach Frankfurt fahren (bis 17 Uhr).
Kann mir bitte jemand helfen :(

Melt
Melt

Melt

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wo kann ich sehen, welche Zugverbindungen mit meinem MyTrain DB-Ticket verfügbar sind?

Vor Kauf können Sie hier prüfen, ob Ihre gewünschte Zugverbindung mit dem MyTrain DB-Ticket buchbar ist. Wir können jedoch nicht garantieren, dass Ihre gewünschte Zug-Verbindung zum Zeitpunkt der Einlösung des Buchungscodes auf bahn.de/mytrain noch verfügbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nach Kauf können Sie Ihren DB Buchungscodes auf bahn.de/mytrain auf einer Zugfahrt Ihrer Wahl einlösen. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit und richtet sich nach der Auslastung der Züge. Sollte keine Fahrt verfügbar sein, wählen Sie einfach einen anderen Reisezeitpunkt aus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per E-Mail keine Auskunft zur Verfügbarkeit der Tickets geben können."

"Das Angebot ist zuggebunden und nach Verfügbarkeit erhältlich – hoch ausgelastete Züge können ggf. nicht gebucht werden."

Zitate von https://www.mytrain.de/kontakt/

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wo kann ich sehen, welche Zugverbindungen mit meinem MyTrain DB-Ticket verfügbar sind?

Vor Kauf können Sie hier prüfen, ob Ihre gewünschte Zugverbindung mit dem MyTrain DB-Ticket buchbar ist. Wir können jedoch nicht garantieren, dass Ihre gewünschte Zug-Verbindung zum Zeitpunkt der Einlösung des Buchungscodes auf bahn.de/mytrain noch verfügbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nach Kauf können Sie Ihren DB Buchungscodes auf bahn.de/mytrain auf einer Zugfahrt Ihrer Wahl einlösen. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit und richtet sich nach der Auslastung der Züge. Sollte keine Fahrt verfügbar sein, wählen Sie einfach einen anderen Reisezeitpunkt aus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per E-Mail keine Auskunft zur Verfügbarkeit der Tickets geben können."

"Das Angebot ist zuggebunden und nach Verfügbarkeit erhältlich – hoch ausgelastete Züge können ggf. nicht gebucht werden."

Zitate von https://www.mytrain.de/kontakt/