Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie stellt man die Umleitung auf inside.bahn.de/das-ICE-Portal ab?

Wenn man bereits eine Verbindung offen hatte, diese aber geschlossen hat, führt jeder Versuch (auch über die Portale der Bahn), die Seite ICEportal.de zu öffnen, zu o.g. Umleitung. Auch die Links auf bahn.de (bzw. Unterseiten) führen bestenfalls zu einem Loop. Wie kann man das abstellen? Auch unter der Prämisse, dass man den Browsercache noch benötigt, da dort Daten anderer Seite gecached werden, mit denen man arbeitet)?

JTo
JTo

JTo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

JTo
JTo

JTo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sorry Woodstock - ich bin IT Ingenieur. Ich kann bei Bedarf auch den Traffic lesen und sehen, was da läuft. Hier liegt ein Problem vor, dass ggf. mit dem Caching der Verbindung zusammenhängt. Wäre lösbar, wenn es z.B. einen Logout-Button gäbe, den man auch erreichen könnte. Geht aber nicht.
Es ist hier nicht Ende-zu-Ende implementiert worden, macht man einmal aus Versehen oder warum auch immer das Startfenster zu, kommt man durch die Umleitungen da nicht mehr hin.