Nach oben

Frage beantwortet

Fehler bei Buchung Freifahrt

Hallo,
Bei der Buchung einer Freifahrt für Prämienpunkte bekam ich am Ende eine Fehlermeldung mit der Aussage, dass kein Ticket gebucht wurde. Habe die Buchung anschließend (erfolgreich) wiederholt. Jetzt habe ich ein Ticket wie gewünscht, mir wurden aber 2x die Prämienpunkte abgezogen.
Wie kann ich mir diese Rückerstatten lassen?

Vielen Dank

SimonLauble
SimonLauble

SimonLauble

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
3
2297 / 5000
Punkte

Hallo
wenden Sie sich am besten an den BahnCard Bonus Service:
Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Hier kann leider Ihnen keiner helfen bei der Erstattung da hier User / User helfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
3
2297 / 5000
Punkte

Hallo
wenden Sie sich am besten an den BahnCard Bonus Service:
Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Hier kann leider Ihnen keiner helfen bei der Erstattung da hier User / User helfen.