Frage beantwortet

Fährt der ICE 1210 am Fr. 6.12.?

Laut Fahrplanauskunft fällt der ICE zwischen Stuttgart und Hamburg aus.
Ich habe eine Fahrkarte (keine Sitzplatzreservierung) für Mannheim - Frankfurt Flughafen, aber keine Benachrichtigung erhalten.
Ich kann nicht viel später am Flughafen sein.
Also, fährt er oder fährt er nicht, was soll ich tun?
Danke&Gruß

nordlandfahrer
nordlandfahrer

nordlandfahrer

Ebene
0
53 / 100
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Ihre Zugbindung ist aufgehoben, sie können auch früherer Fahren, sie sollten zur Sicherheit aber einen Screenshot machen um Diskussionen zu vermeiden. Angesichts der Tatsache das der Zug ausgebucht ist würde ich überlegen ob es nicht sinnvoll währe einen Sitzplatz zu Reservieren, da die alternativen Verbindungen dann wohl auch nicht leerer sein werden. Benachrichtigung gibt es nur bei aktiviertem Verspätungsalarm.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Ihre Zugbindung ist aufgehoben, sie können auch früherer Fahren, sie sollten zur Sicherheit aber einen Screenshot machen um Diskussionen zu vermeiden. Angesichts der Tatsache das der Zug ausgebucht ist würde ich überlegen ob es nicht sinnvoll währe einen Sitzplatz zu Reservieren, da die alternativen Verbindungen dann wohl auch nicht leerer sein werden. Benachrichtigung gibt es nur bei aktiviertem Verspätungsalarm.

nordlandfahrer
nordlandfahrer

nordlandfahrer

Ebene
0
53 / 100
Ja, sehr merkwürdig!
Ist der Zug „nur“ ausgebucht oder fährt er tatsächlich überhaupt nicht?

nordlandfahrer
nordlandfahrer

nordlandfahrer

Ebene
0
53 / 100
Danke für die Info!

nordlandfahrer
nordlandfahrer

nordlandfahrer

Ebene
0
53 / 100
Noch eine Frage:
Kann ich in diesem Fall das Ticket auch trotz Super Sparpreis stornieren?

Sie können die Fahrkarte in einer Verkaufsstelle zurückgeben, wenn Sie diese am Bahnhof erworben haben. Sollten Sie online gebucht haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Online-Service von bahn.de in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail-Bestätigung zu Ihrer abgeschlossenen Onlinebuchung. Auf jeden Fall nicht selbst stornieren! /ch

nordlandfahrer
nordlandfahrer

nordlandfahrer

Ebene
0
53 / 100
Danke für die Antwort!
Nun ist auch die nächstmögliche Verbindung MA - FRA Airport ersatzlos gestrichen ...
Was ist denn da los???

Es gibt noch weitere Zugverbindungen, die am Freitag von Mannheim nach Frankfurt (Main) Flughafen stattfinden werden. Gegegebenfalls weichen Sie auf frühere Verbindungen aus. Viele Grüße /ch