Frage beantwortet

Wie buche ich bei DB Navigator App Verbindungen mit Zwischenhalt mit Zeitabständen?

Ich will von Frankfurt Hbf nach Berlin mit der Zwischenhalt fü 3 Stunden in Gelsenkirchen buchen. Bei DB Navigator gibt es Möglichkeit Zwischenhalte zu bestellen, aber ohne die Zeitangaben. Zwischenhalte sind normalerweise nicht 15 Minuten, aber etwas mehr. Warum gibt es keine Möglichkeit? Auf Webseite kann man den Dauer problemlos einstellen.

tknaka
tknaka

tknaka

Ebene
0
11 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
"Wie buche ich bei DB Navigator App Verbindungen mit Zwischenhalt mit Zeitabständen?"
-> So wie Du es möchtest, geht es nur auf der Webseite bahn.de.

"Warum gibt es keine Möglichkeit"
-> Der Navigator ist etwas einfacher programmiert und hat weniger Möglichkeiten als es auf bahn.de gibt.

"Auf Webseite kann man den Dauer problemlos einstellen."
-> Das ist dann auch der Lösungsweg. Wenn man für einen bestimmten Bahnhof eine längere Aufenthaltsdauer buchen möchte, dann bucht man über die Webseite. Das funktioniert auch mit Mobilgeräten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
"Wie buche ich bei DB Navigator App Verbindungen mit Zwischenhalt mit Zeitabständen?"
-> So wie Du es möchtest, geht es nur auf der Webseite bahn.de.

"Warum gibt es keine Möglichkeit"
-> Der Navigator ist etwas einfacher programmiert und hat weniger Möglichkeiten als es auf bahn.de gibt.

"Auf Webseite kann man den Dauer problemlos einstellen."
-> Das ist dann auch der Lösungsweg. Wenn man für einen bestimmten Bahnhof eine längere Aufenthaltsdauer buchen möchte, dann bucht man über die Webseite. Das funktioniert auch mit Mobilgeräten.