Nach oben

Frage beantwortet

Wie/wo erhalte ich Entschädigung nach einem Downgrading? Ich wohne in der Schweiz.

Aufgrund der Verspätung mehrerer ICE's musst ich in der 2. Klasse am Boden sitzen statt in 1. Klasse auf dem reservierten Sitzplatz. Dies wurde von der Zugbegleiterin schriftlich bestätigt. Wie komme ich zu meiner Rückerstattung? Ich habe online bei DB gebucht und wohne in der Schweiz. In der Schweiz gibt es keine DB Reisezentren mehr!

0312
0312

0312

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie trotz der Unannehmlichkeiten weniger als 60min Verspätung hatten, versuchen Sie es hier:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml (oberste Option = Kundendialog)

Sonst müssten Sie per klassischer Briefpost über der Servicecenter Fahrgastrechte gehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie trotz der Unannehmlichkeiten weniger als 60min Verspätung hatten, versuchen Sie es hier:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml (oberste Option = Kundendialog)

Sonst müssten Sie per klassischer Briefpost über der Servicecenter Fahrgastrechte gehen.