Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE wurde in der App nicht angezeigt

Ich hatte am 1.12 ein Fahrt mit dem ICE 724 von Frankfurt nach Köln gebucht.Da Frankfurt nur ein Umsteige für mich war wollte ich über die APP nachschauen ob mein Zug pünktlich in Frankfurt losfährt.Aber der ICE 724 wurde in meine DB APP nicht angezeigt Bis zum Bahnhof in Frankfurt wusste ich nicht ob mein Zug pünktlich ist.
Alle anderen Abfahrten wurden angezeigt aber nicht mein ICE .Wora kann das liegen?

Andy69
Andy69

Andy69

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was haben sie denn konkret als Ziel in der App angegeben?
Falls Sie Köln Hbf angegeben haben, dann wird der ICE 724 nicht angezeigt, weil der gar nicht über Köln Hbf fährt, sondern nur über Köln Messe(Deutz).
Falls als Ziel KÖLN (ohne Zusatz Hbf) angegeben war, sollte der Zug gefunden werden.

Andy69
Andy69

Andy69

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo,Danke für den Tip,ich hatte wohl Köln HBF angegeben weil ich dachte das der auch über den HBF fährt.Ich musste aber Deutz aussteigen.Beim nächsten mal weiß ich bescheid