Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo, jetzt ist mir schon zum wiederholten Mal passiert, dass der Navigator mich 24 Stunden nach der Reise auffordert, mich für den Zug einzuchecken.
Konkret: GESTERN bin ich mit dem ICE777 gefahren, 19:39 ab Kassel-Wilhelmshöhe. Ich habe mich erfolgreich über den Navigator eingecheckt.
HEUTE um 20:13 erhalte ich die Aufforderung für den Komfort-Check-In im ICE 777.
Aber ich habe heute kein Ticket für diesen Zug und sitze gemütlich zuhause.
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-c551d2-1575316036.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/c551d2-1575316036.jpg[/IMG][/URL]
Antworten
Hallo. Ad hoc weiß ich leider nicht, wodurch diese Meldung bei Ihnen (nochmals) ausgelöst worden ist. Da hier niemand in Ihre Aufträge/Buchungen schauen kann, nutzen Sie bitte die Feedbackfunktion innerhalb der App DB Navigator. Danke. /ch
Haben sie zwei Versionen der App auf dem Handy? Die normale und die Beta?
Ist bei mir auch manchmal. Das kommt wohl davon, wenn man in beiden Apps eingeloggt ist, kommt auch 2x die Meldung zum KCi. Hat man aber nur eine Version offen, die man ständig benutzt, kommt die Meldung von der anderen zeitversetzt, da sie quasi im Ruhezustand ist.
Nein, ich habe die normale App nur 1x installiert...
tabasco hat geantwortet
Bahnfr0sch hat geantwortet
DB hat geantwortet
tabasco hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community