Nach oben

Frage beantwortet

Onlineticket schon bezahlt aber keine Antwort erhalten

Ich habe gerade ein Ticket online gekauft. Die Überweisung wurde getätigt.
Mein Ticket taucht aber nirgends auf, weder auf meiner App oder meinem Bahnaccount. Ich habe auch keine Bestätigungsemail der Bahn bekommen. Was kann ich tu

MaiNi
MaiNi

MaiNi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Neu buchen. Und während Sie warten, dass das Geld zurückkomt: die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2161697-ticket-gebuch...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Neu buchen. Und während Sie warten, dass das Geld zurückkomt: die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2161697-ticket-gebuch...