Nach oben

Frage beantwortet

Probe Bahncard 25?????

Hallo! Ich habe meine Probe Bahncard 25, am 26.11.19 gekauft und sie erst zum 11.12.19 aktivieren lassen, da ich da erst fahre. nun ist sie dann aber nur noch bis zum 21.01.20 gültig, also etwas mehr als einen Monat. ist das denn korrekt so? Und wenn sich das Abo dann verlängert wenn man nicht kündigt. Gilt das dann für ein Jahr gleich und kostet 19.99 Euro im Monat? Bekommt man dann monatlich eine Rechnung? Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Dokki

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die vorläufige Bahncard die sie bekommen haben ist nur bis zum 21.01 gültig, sie bekommen aber noch die Plastikkarte zugeschickt die dann insgesamt 3 Monate gilt.

Wenn sich die BC25 verlängert kostet sie einmalig 62 Euro für 1 Jahr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die vorläufige Bahncard die sie bekommen haben ist nur bis zum 21.01 gültig, sie bekommen aber noch die Plastikkarte zugeschickt die dann insgesamt 3 Monate gilt.

Wenn sich die BC25 verlängert kostet sie einmalig 62 Euro für 1 Jahr.