Nach oben

Frage beantwortet

Falscher Name auf dem Ticket?

Bei der Onlinebuchung habe ich den Namen der reisenden Person angegeben. Dieser wurde aber nicht übernommen. Wie kann ich jetzt hinbekommen, das Ticket zu ändern? Eine Stornierung ist nicht mehr möglich.

BeSeimetz
BeSeimetz

BeSeimetz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Buchung ganz frisch ist, sofort(!) die Telefon-Hotline anrufen.

Servicenummer: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Die Chancen, dass das Ticket über die Telefon-Hotline noch storniert wird, hängen stark davon ab, wie schnell man nach der Fehlbuchung anruft.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Buchung ganz frisch ist, sofort(!) die Telefon-Hotline anrufen.

Servicenummer: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Die Chancen, dass das Ticket über die Telefon-Hotline noch storniert wird, hängen stark davon ab, wie schnell man nach der Fehlbuchung anruft.