Nach oben

Frage beantwortet

Ticket gebucht, aber keine Bestätigung erhalten

Hallo,
ich habe heute ein Ticket gebucht. Ich war in meinem Benutzerkonto eingeloggt und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Ich habe keine Bestätigungsemail und kein Ticket erhalten. Es könnte sein, dass bei dem Vorgang etwas schief gegangen ist. Ich möchte das Ticket aber nicht doppelt bestellen, falls es doch schon gebucht ist. Wie könnte dies überprüft werden?

AnaM
AnaM

AnaM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie zukünftig erst die Suchfunktion dieser Community. Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet - Danke!

https://community.bahn.de/questions/2102023-kurze-zeit-ha...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie zukünftig erst die Suchfunktion dieser Community. Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet - Danke!

https://community.bahn.de/questions/2102023-kurze-zeit-ha...