Nach oben

Frage beantwortet

Quer-durchs-Land-Ticket+Fahrradmitnahme

Hallo! Ich würde gern am Sonntag mit dem RE 4995 von Leipzig nach Lichtenfels und von dort aus mit dem ag 84528 nach Coburg fahren mit dem Quer-durchs-Land-Ticket. Ich würde gern mein Fahrrad mitnehmen, muss ich den Platz dafür vorher reservieren? Und wie viel kostet das und wo kann ich das Ticket dafür kaufen?

SarahMoana
SarahMoana

SarahMoana

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Fahrradplätze in Nahverkehrszügen gilt das Windhundprinzip. Man kann nicht reservieren.
Sie brauchen eine "Fahrradtageskarte Nahverkehr" für 5.50€

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Fahrradplätze in Nahverkehrszügen gilt das Windhundprinzip. Man kann nicht reservieren.
Sie brauchen eine "Fahrradtageskarte Nahverkehr" für 5.50€