Frage beantwortet

ICE 1040, 23.02.2020, Abfahrt 11:01 Uhr Berlin HBF gestrichen, welchen Zug kann ich mit meinem Sparpreis nutzen?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Fahrt von Berlin HBF nach Düsseldorf HBF mit ICE 1040 am 23.02.2020 Abfahrt 11:01 Uhr gebucht, gerade habe ich festgestellt das diese Zugverbindung gestrichen wurden, ich habe ein Sparpreisticket 1. Klasse für diese Verbindung, welche Verbindung kann ich stattdessen nutzen und wie ist vorzugehen?

Dirk1990
Dirk1990

Dirk1990

Ebene
0
11 / 100

Der Zug endet vorzeitig in Dortmund. Entweder fahren Sie bis da mit und steigen dort dann auf den Regionalverkehr um oder Sie suchen sich eine beliebige neue Verbindung zum Ziel, die Zugbindung ist aufgehoben.
Die Reservierung kann einmalig kostenfrei umgebucht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der Zug endet vorzeitig in Dortmund. Entweder fahren Sie bis da mit und steigen dort dann auf den Regionalverkehr um oder Sie suchen sich eine beliebige neue Verbindung zum Ziel, die Zugbindung ist aufgehoben.
Die Reservierung kann einmalig kostenfrei umgebucht werden.

Dirk1990
Dirk1990

Dirk1990

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die Antwort, ich hatte gedacht der Zug wäre komplett gestrichen kann man ab Dortmund dann auch mit einem anderen ICE weiter nach Düsseldorf HBF fahren?