Nach oben

Frage beantwortet

Super Sparticket gebucht, Fahrplanänderung?

Moin,

ich für mich und meine gute Freundin zwei Ticket vor einigen Monaten/Wochen gebucht (SuperSparTicket). Heute Nacht habe ich zwei Mails bekommen mit Fahrplan Änderung. Dort in der Mail sind zwei Links wo man was abrufen kann. Klicke ich drauf sehe ich andere Verbindungen. Weiß nun aber nicht was mit der Verbindung ist die ich gebucht habe. Ich gehe davon aus das die Verbindung ausfällt.

Nun Frage ich mich wie es weiter geht. Ich habe gelesen das wenn man 20 min verspätung und den Anschluß Zug nicht bekommt, eine andere Verbindung nehmen darf. Wie sieht es jetzt mit meiner Buchungen aus?

06.12.2019
14,46 Uhr Hamburg Hauptbahnhof ICE 2213 - Recklinghausen Hauptbahnhof 17.55 Uhr über Münster.

Das gilt für beide Buchungen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Seehaase

Seehaase
Seehaase

Seehaase

Ebene
0
53 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen:
https://community.bahn.de/questions/2152963-fahrplanander...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen:
https://community.bahn.de/questions/2152963-fahrplanander...

Seehaase
Seehaase

Seehaase

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Moin Mark 1807,

danke für den Link, ja da war ich zu schnell mit meiner Frage.
Konnte das aber auch mit dem DB Service Hamburg regeln (Spontan dort gewesen).

Mit freundlichen Grüßen
Marco Seehaase