Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zahlung per Paypal im DB Navigator seit 2 Wochen nicht möglich

Hallo,

ich habe in den vergangenen 2 Wochen mehrfach versucht, über den DB Navigator Regionaltickets (VBB) mit Paypal zu buchen. Innerhalb der App öffnet sich das Paypal-Fenster. Dann gebe ich zunächst mein Paypal-Passwort ein. Ich habe bei Paypal die 2-Faktor-Autorisierung eingestellt, so dass ich im nächsten Schritt den Code eingeben muss. Nachdem ich das getan habe, erscheint immer wieder die Paypal Log-In Seite, anstatt dass ich die Buchung abschließen kann. Wenn ich stattdessen Paypal nicht in der App, sondern im Browser öffne, komme ich zwar in mein Paypal-Konto rein, dort wird mir auch die Ticketbuchung angezeigt, aber wenn ich dann zum Navigator zurück will, um die Buchung abzuschließen, erscheint die Meldung, dass die Seite abgelaufen ist. Eine Buchung wird nicht durchgeführt und kein Geld abgebucht.

Bei anderen Anbietern kann ich problemlos per Paypal bezahlen.

Was ist da los?

maaalicia
maaalicia

maaalicia

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo. Löschen Sie bitte einmal den Cache der App DB Navigator und versuchen es dann erneut. Sollte es nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte einmal mit einer Neuinstallation der App. Oft lassen sich so schnon kleine Fehler korrigieren. /no