Nach oben

Frage beantwortet

IC 2005 fiel in den letzten 2 Tagen aus, morgen auch wieder?

Guten Tag,

ich habe mir für morgen (Samstag, 30.11.2019) eine Fahrt mit dem IC2005 von Emden nach Köln gebucht. Für mich ist es in diesem Fall sehr wichtig, dass ich pünktlich in Köln ankomme. Um so mehr beunruhigt mich, dass der Zug heute und gestern ersatzlos gestrichen wurde. Eine Begründung kann ich im Online-Reiseplaner nicht erkennen. Jetzt ist es für mich ja spannend zu erfahren, ob der Zug morgen wieder fährt. Was meint ihr, kann ich darauf vertrauen oder sollte ich lieber eine Verbindung früher nehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

StephanTV
StephanTV

StephanTV

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen StephanTV,

für morgen liegen noch keine Infos für diesen Zug vor. Für die letzten beiden Tage kamen die Infos jeweils am Vortag gegen 23:30 Uhr bzw. am eigentlichen Tag gegen 2:15 Uhr.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen StephanTV,

für morgen liegen noch keine Infos für diesen Zug vor. Für die letzten beiden Tage kamen die Infos jeweils am Vortag gegen 23:30 Uhr bzw. am eigentlichen Tag gegen 2:15 Uhr.

Gruß, Tino!