Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung für meine Mutter auf IC 2023 am 22.12 und ICE 928 am 25.12 nicht möglich.Woran liegt das?

Guten Tag. Ich brauch für meine fast 80 jährige Mutter eine Sitzplatzreservietung. Ohne kann ich sie nicht fahren lassen. Es geht um dennIC 2923 am 22.12 und den ICE 928 am 25.12 Wuppertal-Frankfurt-Wuppertal. Könnten Sie mir sagen woran es liegt?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2535 / 5000
Punkte

ICE928 am 25.12. Frankfurt nach Wuppertal um 11:42Uhr
Reservierung vorübergehend nicht möglich
Dies kann als Grund haben z.B. Bauarbeiten und daher die Reservierung noch nicht freigegeben, oder das Fahrzeug wo eingesetzt werden soll steht noch nicht.

Bitte etwas Geduld und ab und zu versuchen. Es sollte dann gehen. Geht dann auch nicht am Schalter.

Stimmt die Nummer IC2923 Wuppertal nach Frankfurt am 22.12.?
Ich kann diesen Zug nicht finden. Oder meinen Sie den IC 2023?
Dieser ist zur Zeit auch zur Reservierung gesperrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2535 / 5000
Punkte

ICE928 am 25.12. Frankfurt nach Wuppertal um 11:42Uhr
Reservierung vorübergehend nicht möglich
Dies kann als Grund haben z.B. Bauarbeiten und daher die Reservierung noch nicht freigegeben, oder das Fahrzeug wo eingesetzt werden soll steht noch nicht.

Bitte etwas Geduld und ab und zu versuchen. Es sollte dann gehen. Geht dann auch nicht am Schalter.

Stimmt die Nummer IC2923 Wuppertal nach Frankfurt am 22.12.?
Ich kann diesen Zug nicht finden. Oder meinen Sie den IC 2023?
Dieser ist zur Zeit auch zur Reservierung gesperrt.

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die beiden Züge sind nicht reservierbar, weil es sie in dieser Form nicht mehr gibt. Der ICE 928 wird durch einen IC ersetzt, der IC 2023 wiederum durch einen ICE. Die Daten in der Reiseauskunft sollen zeitnah angepasst werden. Dann sind die Züge auch reservierbar.

https://community.bahn.de/questions/2157221-ice-927-928-i...