Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum informiert Die Bahn die Kunden nicht über ihre Webseite??

Warum muss ich erst auf die Internetseite Fernbahn.de gehen um zu erfahren, dass bei den Zügen der Linie 41 die Wagen 31-39 ab dem 15. Dezember Mo-Fr fehlen, obwohl dort schon längst reserviert wurde. Man sollte am Besten einen Tag vor Abfahrt buchen, damit man sich sicher sein kann das der Zug wirklich fährt!?

Simon
Simon

Simon

Ebene
1
257 / 750
Punkte

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wo steht bei fernbahn.de das bei den Zügen der Linie 41 generell jeweils die zweite Einheit entfällt?

Eine Info erfolgt leider nur wenn der komplette Zug ausfällt und nicht eine einzelne Einheit.

Hallo,

uns liegen keine Meldungen vor, dass die Züge grundsätzlich mit einem Zugteil weniger fahren. Ich werde mich auch hierzu einmal erkundigen. /ni

Hallo. Die betreffenden Fahrzeuge stehen uns nicht im vollen Umfang zur Verfügung, wodurch einige – nicht alle Züge auf dieser ICE-Linie – nur mit einem Zugteil fahren werden. Dies wurde in der Reiseauskunft mittlerweile berücksichtigt und es werden entsprechend ein oder zwei Zugteile je ICE ausgegeben. Viele Grüße /ch

Simon
Simon

Simon

Ebene
1
257 / 750
Punkte

Was mache ich jetzt mit meiner Sitzplatzreservierung? Die Bahn kann doch nicht einfach auf Verdacht Reservierungen ausstellen.

Wenn im anderen Zugteil noch ein Platz reserviert werden kann, können Sie Ihre Reservierung auch umtauschen. Dies ist einmalig kostenfrei möglich. /ti