Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnBonus Punkte werden nicht gut geschrieben

Guten Abend,

seit neuesten kann ich über die DB App keine Zugtickets mehr kaufen. Dieses Problem möchte ich separat nochmal erläutern. Seitdem ich keine Tickets mehr über die App kaufen kann, werden mir auch die BahnBonus Punkte nicht mehr gut geschrieben. In der App wird meine BahnCard Nummer automatisch eintragen und zum BahnBonus hinzugefügt. Auch wenn ich über die Website Tickets bestelle und die Nummer eintrage und zum BahnBonus hinzufüge, werden mir keine Punkte gut geschrieben. Mein letzter Eintrag war am 29.09.19. Bis zum heutigen Tag, bin ich noch oft mit dem Zug unterwegs gewesen. Ich habe mehrmals versucht den Service zu kontaktieren, allerdings tritt immer wieder ein unbekannter Fehler auf und ich kann kein Online Formular abschicken

ReneDSch
ReneDSch

ReneDSch

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen. Aus welchem Grund können Sie keine Fahrkarten über die App DB Navigator buchen? Nutzen Sie die identischen Zugangsdaten wie auf bahn.de? Wie genau gehen Sie bei der Buchung vor und welche Verbindung möchten Sie buchen? /ch