Nach oben

Frage beantwortet

BahnBonus karte

Hallo,

Mein Bruder ist Student und er hat mich neulich gefragt ob er meine Bonuskarte mit nutzen kann.. Er fährt des öfteren weg mit seinen Freunden und würde mir gerne paar Punkte aufstocken.
Unsere Eltern möchten nicht das er die Karte auch hat, solange er keine 22 Jahre ist, muss er auf Eltern hören..

Wäre es möglich das mein Bruder also die bonuskarte mit nutzt wenn er irgendwo hin fährt. Die hat zwar mein Namen und so, aber wir haben den selben Nachnamen..
Oder ist dies nicht möglich? Weil es auf dem Ticket Kontrolliert wird oder so.. ?

Kann mir da wer vllt helfen..würde Ihm die Antwort als Screenshot dann schicken (Name des Versenders unerkentlich machen)

Liebe Grüße und ein schönen Rest Sonntag noch.

AyCos
AyCos

AyCos

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein dass ist nicht möglich. Die Bonus Punkte können nur für die Person gutgeschrieben werden, welche auch auf dem Ticket steht und auch auf der Bonus Karte.

Sollten hier Abweichungen festgestellt werden, kann es sein, dass der Bonus Teilnehmer gesperrt wird und somit die Punkte nutzlos sind.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein dass ist nicht möglich. Die Bonus Punkte können nur für die Person gutgeschrieben werden, welche auch auf dem Ticket steht und auch auf der Bonus Karte.

Sollten hier Abweichungen festgestellt werden, kann es sein, dass der Bonus Teilnehmer gesperrt wird und somit die Punkte nutzlos sind.

Beste Grüße