Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC Bus nach oder von Prag? Wann kann man den endlich für 2020 buchen?

Leider kann man immer noch keinen IC Bus nach Prag buchen. Ich muss allerdings für die erste Januar Woche eine Reise nach Prag und zurück buchen. Ohne Buchbarkeit des Busses müsste ich so langsam auf andere Verkehrsmittel ausweichen... Schade! Die Busse waren immer voll und gut besucht. Woran hängt es denn? Wie ist der Ausblick?

Sinuz8901
Sinuz8901

Sinuz8901

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier:
https://community.bahn.de/questions/2117331-fahrt-prag-ko...
wurde folgendes geantwortet:
[DB] „Für 2020 gibt es aktuell noch keine Tickets, da noch einige Details mit der Stadt Prag geklärt werden müssen. Wir sind an dem Thema dran, können aber leider noch nicht sagen, wann eine Buchung möglich sein wird. Es wird wohl leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. /no“

und

[kuh] „Über die Webseite CD CZ gibt es die Info : Fahrt ab den 14.12.2019 buchbar.“

Mehr Informationen liegen nicht vor. Eventuell kann man ab 14.12.2019 buchen.

julienp
julienp

julienp

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Gibt es da nun schon Neuigkeiten?
Ist ja nicht mehr lange bis Januar.
Ich würde gerne München-Prag buchen für Anfang Januar...

Ist aber überhaupt kein Problem. Ab München fahren täglich 7 Züge im 2 Stunden-Takt nach Prag. Die einfache Fahrt gibt es bei České dráhy (http://www.cd.cz/de) ab 365 Kronen (ca. 14,50 Euro).