Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

2 Fahrkarten gebucht, das Geld wurde von dem Konto abgebucht. Aber keine Fahrkarten bekommen

DB Vertrieb A-Nr. XXXXXX Ihre Buchung auf bahn.de XXXXX- XXXXX- XXXXXXX-XXXXX.

Die Fahrkarten habe ich aus Leipzig/Halle Flughafen nach Magdeburg Hbf für den 26. November 2019 um 11.24 gebucht

[Bearbeitet von DB Redaktion am 21.11.2019 um 09.32 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

334
334

334

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
2
1595 / 2000
Punkte

Dann wenden Sie sich bitte an die Bahn. Hier ist "nur" ein Forum, in dem BahnKUNDEN anderen Bahnkunden antworten. Mit Ihrem Problem können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Uund bitte die Auftragsnummern löschen, bevor jemand damit Unfug anstellen kann!

Guten Morgen. Wenn unter bahn.de keine Buchungen hinterlegt sind und wenn auch keine Buchungsbestätigung mit dem Ticket nicht vorliegt, dann ist die Buchung nicht durchgegangen und der Betrag wird in solch einem Fall auch automatisch erstattet. Dies geschieht dann in der Regel innerhalb von 6 Tagen. Zudem werden Sie dann auch ein Ticket für die Fahrt benötigen, da Sie aktuell leider noch keins haben. /no