Nach oben

Frage beantwortet

Gibt es eine Möglichkeit ohne das man die Bahncart hat(ich habe sie verloren)die Bahncart in der App zu regestrienen?

Ich habe meine Bahncart leider verloren, aber möchte auch keine neue Bestellen.Um sich in der App zu registrieren muss man die Nummer von der Karte wissen(..).Die ich nicht habe.Gibt es irgendeine Möglichkeit sich diese Nummer zuschicken zu lassen?

Lizzzz
Lizzzz

Lizzzz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Lizzzz,

ich denke ein Anruf beim BahnCard Service sollte helfen um die BahnCard Nummer zu ermitteln. 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternative unter http://www.bahn.de einloggen und dort unter 'BahnCard Services' schauen. Hier ist ebenfalls die BahnCard Nummer hinterlegt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Lizzzz,

ich denke ein Anruf beim BahnCard Service sollte helfen um die BahnCard Nummer zu ermitteln. 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternative unter http://www.bahn.de einloggen und dort unter 'BahnCard Services' schauen. Hier ist ebenfalls die BahnCard Nummer hinterlegt.

Gruß, Tino!