Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einloggen bei der Bahn nicht möglich obwohl alle notwendigen Daten bekannt sind. Was soll ich tun?

Ich versuche jetzt seit einem Tag mich in der BahnApp als auch online einzuloggen. Habe meinen Benutzernamen, meine Kundennummer und meine Emailadresse. Beim Einloggen bekomme ich immer den Fehler, dass mein Passwort und oder Benutzername nicht gültig sind. Dann sage ich, ich habe mein Passwort vergessen. Bekomme email, setzte Passwort zurück und es passiert wieder das Gleiche. Nach fünf Versuchen bin ich natürlich gesperrt und generiere nach den 30 min wieder ein neues Passwort was dann wieder nicht funktioniert. Wie kann ich mich also in mein Kundenkonto einloggen? Und nein ich verwende keine Sonderzeichen (mehr) in meinem Passwort und habe schon verschiedene Browser probiert. In der app bin ich auch nicht angemeldet, so dass es dort nicht zu irgendwelchen seltsamen Reaktionen kommen kann. Ich würde mich freuen, wenn man mir bei dem Problem helfen kann.

Antworten

Hallo maam,

wir haben hier keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und können den Fehler daher nicht eingrenzen. Gerne kümmern sich aber die Kollegen vom Online-Service darum. Bitte kontaktieren Sie diese mal. /si