Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden (in BW?) an den Fahrscheinautomaten seit einigen Wochen keine Verspätungen mehr angezeigt?

Seit einigen Wochen werden an verschiedenen getesteten Fahrscheinautomaten im Raum Stuttgart keine Verspätungen mehr angezeigt. Davor wurden die Verspätungen minutengenau angezeigt (wie bei bahn.de/im Navigator). Da ich keine Datenflat habe, nützt mir ein Hinweis auf den DB-Navigator oder bahn.de nicht.

pendlerpendler
pendlerpendler

pendlerpendler

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo pendlerpendler,

um welchen Automaten handelt es sich genau? Automaten der Stuttgarter Straßenbahnen AG, VVS-Automaten der Württ. Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG) oder Automaten der Deutschen Bahn AG? /ka

Herbert70736
Herbert70736

Herbert70736

Ebene
1
278 / 750
Punkte

Bei Netzclub gibt's eine kostenlose SIM-Karte mit 100 MB im Monat. Das müsste reichen.

pendlerpendler
pendlerpendler

pendlerpendler

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Es handelt sich um Automaten der DB (Bahnhöfe Reutlingen, Plochinge, Göppingen). Bahnmitarbeiter vor Ort waren auch überrascht von der Änderung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen. Ich habe diesbezüglich einmal den Fachbereich angeschrieben und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe. /no

pendlerpendler
pendlerpendler

pendlerpendler

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Vielen Dank!