Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug fährt aufgrund von Schneefall nicht mehr weiter. Habe ich Ansprüche auf Entschädigung, Rückerstattung?

Meine ursprünglich gebuchte Fahrt von Berlin nach Bolzano musste aufgrund des Schneefalls in den Alpen in Innsbruck unterbrochen werden. Um mein Ziel einigermaßen rechtzeitig zu Erreichen, habe ich einen Flixbus ab Innsbruck gebucht. Besteht ein Anspruch auf Rückerstattung des Zugtickets bzw. übernimmt die DB das Flixbusticket?

Felicetti
Felicetti

Felicetti

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Felicetti,

entscheidend ist hier, ob eine Weiterbeförderung möglich gewesen wäre oder ob eine alternative Beförderung angeboten wurde. Bitte reichen Sie die Kosten für den Flixbus beim Servicecenter Fahrgastrechte ein. Die Prüfung und Entscheidung erfolgt durch die Kolleg*innen im Servicecenter Fahrgastrechte. /ka