Frage beantwortet

Beim Kauf eines Tickets für meine Schwester automatisch gesicherte Bahnbonuspunkte.

Am 23. Oktober kaufte ich ein Ticket mit der Buchungsnummer xxx für die Rückfahrt mit dem IC Bus Eindhoven-Düsseldorf am 4. Dezember.
Ich habe dieses Ticket für meine Schwester gekauft, aber auch Bahnbonus punkten von automatic angekreuzt. Ich reise nicht selbst.

Ich habe kürzlich verstanden, dass Bahnbonus nur dann Punkte sparen kann, wenn Sie selbst als Inhaber einer Bahncard (mit) reisen. Können Sie die Treuepunkte deaktivieren? Ich kann es nicht auf meinem Konto selbst finden.

Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx

[Editiert durch Redaktion, 18. November 2019, 21.07 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

onsbroer
onsbroer

onsbroer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
3
2214 / 5000
Hallo,
bitte schreiben Sie nie persönliche Daten wie die Buchungsnummer usw.
Leider kann dies hier keiner ändern. Sie können sich mit dem BahnBonus Service in Verbindung setzen. Dort kann man die Punkte löschen.
Sie erreichen den BahnBonus über:
Telefon: 0180 6 340035*

Fax: 0180 5 984287**
(*20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
**14 ct/Min. aus dem Festnetz z.B. von Vodafone Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)

oder: bahnbonus-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
3
2214 / 5000
Hallo,
bitte schreiben Sie nie persönliche Daten wie die Buchungsnummer usw.
Leider kann dies hier keiner ändern. Sie können sich mit dem BahnBonus Service in Verbindung setzen. Dort kann man die Punkte löschen.
Sie erreichen den BahnBonus über:
Telefon: 0180 6 340035*

Fax: 0180 5 984287**
(*20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
**14 ct/Min. aus dem Festnetz z.B. von Vodafone Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)

oder: bahnbonus-service@bahn.de