Frage beantwortet

Alternative Routenplanung nach Fahrplanänderung vor Reiseantritt?

Guten Tag. Ich wollte ursprünglich am kommenden Freitag um 14:33 von Hamburg (IC 2407) über Duisburg (IC 2223) nach Aachen fahren. Nun wurde der Fahrplan geändert, sodass ich voraussichtlich erst um 20:16 Uhr (statt 19:50 Uhr) ankommen werde. Die Ankunft verzögert sich nun also um 20 Minuten, sodass die Zugbindung aufgehoben ist. Soweit so gut. Jetzt haben sich meine Pläne geändert, sodass ich gerne am Freitag von Hamburg über Frankfurt nach Aachen mit Zwischenhalt in Frankfurt fahren möchte. Welche Möglichkeiten (außer Stornierung des Tickets und kompletter Neubuchung) habe ich hier? Kann ich beispielsweise bis Hannover (oder besser über Kassel) mit meinem bestehenden Ticket fahren, dann mit neuem Ticket nach Frankfurt und weiter mit neuem Ticket von Frankfurt bis Köln und mit bestehendem Ticket weiter nach Aachen?
Hoffe es ist verständlich, wohin die Reise gehen soll...

LilaLauneChris
LilaLauneChris

LilaLauneChris

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Es dürfen alle im der Reiseauskunft angezeigten Verbindung (ohne die Eingabe von Zwischenhalten) genutzt werden. Da am Freitag auch Verbindungen über Frankfurt angezeigt werden dürfen Sie diese auch (mit Ihrem Ticket) nehmen (um Diskussionen zu vermeiden sollten Sie einen Screenshot machen und nach Möglichkeit auch die im der Reiseauskunft aufgeführten Züge nehmen).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Es dürfen alle im der Reiseauskunft angezeigten Verbindung (ohne die Eingabe von Zwischenhalten) genutzt werden. Da am Freitag auch Verbindungen über Frankfurt angezeigt werden dürfen Sie diese auch (mit Ihrem Ticket) nehmen (um Diskussionen zu vermeiden sollten Sie einen Screenshot machen und nach Möglichkeit auch die im der Reiseauskunft aufgeführten Züge nehmen).